Bestellung ändern oder stornieren

Shisha-World aktualisiert von Shisha-World

Hinweis

Eine abgeschlossene Bestellung kann nicht mehr geändert werden. Solange die Bestellung aber noch nicht versandfertig ist, kannst Du sie stornieren und bei Bedarf neu bestellen.

Die Bestellung konnte nicht mehr storniert werden?

Falls sich Deine Adresse geändert hat und Dein Paket nicht zugestellt werden kann, kommt es als Rücksendung wieder zu uns und Dir wird der Kaufbetrag erstattet.

Deine Bestellung wurde ungewollt storniert?

Das tut uns leid. Es kann vorkommen, dass ein Artikel bereits ausverkauft ist, aber im Shop noch als verfügbar angezeigt wird. In ganz seltenen Fällen wird die Bestellung dann wieder vom System storniert. Der Kaufbetrag wird Dir automatisch in den nächsten Tagen gutgeschrieben.

Du möchtest die Lieferadresse ändern?

Sobald Du bestellt hast, lässt sich die Liefer- und Rechnungsadresse für die Bestellung nicht mehr ändern. Bitte storniere in dem Fall und bestelle noch einmal an die neue Adresse.

Kann ich nachträglich meine Zahlungsart ändern?

Leider ist eine nachträgliche Änderung der Zahlungsart nicht möglich. Damit wir Deine Bestellung so schnell wie möglich bearbeiten können, geben wir alle Infos zur Zahlungsart sofort an unsere Logistik weiter. Hier kann nachträglich nichts mehr geändert werden.

Wie haben wir das gemacht?

Wo finde ich meine Bestellung

Kontakt aufnehmen