Wo finde ich meine Bestellung

Shisha-World aktualisiert von Shisha-World

Wo finde ich meine Bestellung
Nur als registrierter Kunde findest Du eine Bestellübersicht in Deinem Kundenkonto. Die unten genannten Informationen findest Du ebenso in der Bestellbestätigung, die Du per E-Mail von uns erhalten hast.

Melde Dich an um Deine Bestellung zu verfolgen.

1. Melde Dich mit Deinen Kundendaten bei uns an.

2. Klicke in Deinem Kundenkonto auf "Bestellung", um Details zu Deinen Bestellung zu sehen, z. B.

  • enthaltene Artikel
  • angegebene Lieferanschrift
  • gewählte Zahlungsart
  • Bestellbetrag
  • Bezahlstatus
Hat sich Deine Adresse geändert?

Bei abgeschlossenen Bestellungen lässt sich die Lieferadresse nachträglich leider nicht mehr ändern.

Solange Deine Bestellung noch nicht gepackt wurde, kannst Du sie stornieren und Deine Wunschartikel nach der Anpassung Deiner Adresse im Kundenkonto noch einmal bestellen.

Falls Du sie nicht mehr stornieren kannst und Deine Bestellung nicht zustellbar ist, geht sie als Rücksendung an uns zurück und Dir wird der Betrag zurückerstattet.

Wie haben wir das gemacht?

Bestellung ändern oder stornieren

Bestellung aufgeben

Kontakt aufnehmen